Winterlandschaft Kopfstetten Kaiseradler (Foto: Kovacs) Winter Sonnenuntergang Schloss Eckartsau im Winter Reh beim Wasser Winter in Wagram Winter - Anhänger - Schnee Brücke im Schlosspark Winter in Witzelsdorf Eingang Schloß Eckartsau im Winter
< Neuigkeiten

Punschstand der FF Kopfstetten

Premiere des „1. Kopfstetter StreichOHRchesters“

Eine überaus gelungene Veranstaltung war auch heuer wieder der Punschausschank der Freiwilligen Feuerwehr Kopfstetten. Die zahlreichen Besucher aus den benachbarten Gemeinden waren von dieser stimmungsvollen Veranstaltung im weihnachtlich geschmückten „Feuerwehrstadl“ begeistert. Schwedenfeuer, hervorragende warme und kalte Getränke, pikante Aufstriche und ein sensationelles Erdapfelgulasch lieferten die „Unterlage“ für gemütliche Gespräche. Höhepunkt des Abends war der Auftritt des „1. Kopfstetter StreichOHRchesters“, welches dieser vorweihnachtlichen Veranstaltung den perfekten musikalischen und besinnlichen Rahmen gab. Die FF Kopfstetten darf Sie jetzt schon zu ihrem nächsten Punschstand am 15.Dezember 2018 auf das Herzlichste einladen!

Foto 1: Das Kommando der FF Kopfstetten mit Verwalter Rudi Weinlich, Ehrenkommandant Helmut Barnet und Kommandant Bernhard Payan und den Künstlern des „1. Kopfstetter StreichOHRchesters“ mit Jassi Kühne und Jana Kalt (vl). (Foto @ R.Makoschitz)
Foto 2: Das „1. Kopfstetter StreichOHRchester“ mit Jassi Kühne und Jana Kalt (vl) (Foto @ R.Makoschitz)