Winterlandschaft Kopfstetten Kaiseradler (Foto: Kovacs) Winter Sonnenuntergang Schloss Eckartsau im Winter Reh beim Wasser Winter in Wagram Winter - Anhänger - Schnee Brücke im Schlosspark Winter in Witzelsdorf Eingang Schloß Eckartsau im Winter
< Neuigkeiten

7. Eckartsauer Radwandertag

Diesmal organisiert von der FF Kopfstetten

Bei zwar stark bewölktem aber ansonsten perfektem „Radlerwetter“ startete der bereits 7. Eckartsauer Radwandertag. Die Route führte vom Kopfstetter Feuerwehrdepot – die FF Kopfstetten war diesjährig für die Organisation verantwortlich – zum Marchfeldkanalradweg, über die Ortschaften Haringsee, Pframa und Eckartsau wieder zurück in das Zielgelände, dem Kopfstetter „Feuerwehrstadl“. Dort erwartete die Teilnehmer bereits ein internationales Würstelbüfett, Getränke, Kaffee und Kuchen … wo sie im gemütlichen Rahmen nach der sportlichen Betätigung von der Feuerwehr „gelabt“ wurden! Rechtzeitig genug um noch vor dem Regen , welcher unmittelbar nach dem Eintreffen des letzten Radlers einsetzte, Schutz zu finden.

Foto 1: ... kurze Rast und Lagebesprechung (Foto @ R.Makoschitz)
Foto 2: ... einige der Teilnehmer bei der abschließenden „Einkehr“ im Kopfstetter Feuerwehrstadl (Foto @ R.Makoschitz)